Galaxy Note 2 totaler Displayschaden wie kommt man an die Daten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 2 totaler Displayschaden wie kommt man an die Daten im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

Damokles71

Neues Mitglied
Hallo mein Galaxy Note 2 hat ein totalen Displayschaden ( Display bleibt Dunkel) ich komme nicht an die Daten sperrmuster hatte ich aktiviert... am PC werden mir die Daten leider nicht angezeigt.
Das Smartphone scheint aber noch auf Ein- Aus zu reagieren denn man hört deutlich die Startmelodie.
Nun zur Frage: würde mir in dem Fall ein MHL Kabel weiterhelfen soweit ich das rauslesen kann ist dieses Kabel nur hilfreich wenn der Touchscreen des Handy sich noch bedienen lässt?
Für jeden Hilfreichen ratschlag wäre ich euch sehr dankbar. Grüße
 
D

Damokles71

Neues Mitglied
Für alle denen es ähnlich geht wie mir ( totaler Ausfall des Displays)mit Hilfe eines HDMI-OTG Adapters sollte es möglich sein sich das Handydisplay auf dem TV anzeigen zu lassen per Maus würde sich das dann auf dem Tv steuern lassen. Ich habe auf Youtube was interessantes gefunden.
( Link:
) Grüße.
 
D

Damokles71

Neues Mitglied
ich habe es mit ein ähnlichen Adapter probiert leider funktioniert das bei mir nicht...
Was kann ich jetzt noch tun um an meine Daten zu kommen ?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mal in meinen Link reingeklickt?
Einfachste wäre wenn ADB an ist, dann kannst wirklich das komplette Handy steuern
 
D

Damokles71

Neues Mitglied
Hi Melkor erstmal Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu Antworten.
Wenn ich das Handy am PC anschließe zeigt der PC mir zwar im Arbeitsplatz das Handy an wenn ich nun drauf klicke ist der Ordner leer zeigt keine Daten an.

Ich habe versucht mit dem Programm "MyPhoneExplorer" meine Daten vom Handy am PC auszulesen ist im Thread auch so beschrieben leider klappt das auch nicht es kommt die Fehlermeldung --> Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden Kein Gerät über USB angeschlossen..


Um ADB nutzen zu können hab ich gelesen das USB- Debbuging aktiviert sein muss ?
Habe ich in dem Fall überhaupt noch eine Chance irgentwie an meine Daten zu kommen ?
 
omah

omah

Lexikon
Ich hatte mal ein Bild meines Handys mit Sperrmusterpunkten heruntergeladen (irgendwo im Internet gefunden), in richtiger Skalierung Größe ausgedruckt und dann die Punkte aufs Glas gezeichnet zum Entsperren bei dunklem Bildschirm, falls der Touchscreen noch funktioniert. Das ist schon eine Weile her, ich weiß es nicht mehr so genau.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 2 totaler Displayschaden wie kommt man an die Daten Antworten Datum
1
7
0