Geräte-Pin vergessen - Funktioniert eine App wie Droid kit?

I

Inno67

Neues Mitglied
9
Der Beitrag ist zwar Asbach aber funktioniert dafür eine App wie Droid kit?
Ich könnte ein Huawei p20 pro bekommen für das daß Passwort auch vergessen wurde. Die Möglichkeit des Hard Reset über Power und lauter hatte ich an meinem P20 pro-biert aber ohne Erfolg. Die Sim hatte ich noch drinn aber ob es daran liegt? Das Handy war zwar danach leer aber die Emui Version stand immer noch auf 12. Ich konnte es nur mit dem zuvor verwendeten Passwort verwenden.
 
Gerätepin oder Google-Zugangsdaten vergessen?
 
Der Pin hat man diesen kann man das Gerät ja anständig reseten. Ich nehme an das es nur eine Schutzbehauptung ist das keiner ihre Speckbilder sieht. Die Frage ist funktioniert diese App oder ist es nur Abzocke. Anscheinend kann man für 40€/Jahr 5 Geräte bearbeiten.
 
#Mod Info
Da es hier ja nur um ein ähnliches Thema geht das doch Abweichungen in der Frage hat, habe ich dieser mal ein eigene Thema spendiert 😉
 
Inno67 schrieb:
Ich könnte ein Huawei p20 pro bekommen für das daß Passwort auch vergessen wurde.
Wie hier:
Geräte-Pin vergessen

Auch wenn es hart klingt: Sicherheitsmechanismen sind Sicherheitsmechanismen.
Wenn sie es nicht wären, könnte jeder recht schnell ein Gerät . . . . übernehmen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Harald01
Was jetzt leider immer noch nicht die Frage zu Droidkit beantwortet.
 
@Inno67 Softwarelösungen dieser Art setzen das Gerät zurück (und löschen dabei alle Daten).
 
Das wäre doch gut so. Die Frage ist funktioniert es oder ist es rausgeworfenes Geld?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
977
eilbua
E
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
146
susisunny
susisunny
Sorento12
Antworten
2
Aufrufe
1.028
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten