Gleichzeitig sprechen funktioniert nicht

B

B02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S8 und habe ein Problem bei Telefonie über Drittanbieter-Apps (zB Skype und Whatsapp).

Während es für mich möglich ist, das Gesagte meines Gesprächspartners auch dann zu hören, wenn ich selbst gerade spreche (wenn der andere mir also quasi ins Wort fällt), so ist dies andersherum leider nicht möglich. Wenn ich etwas sage, während mein Gegenüber spricht, so hört dieser mich nicht. Ich muss also immer eine Pause abwarten, um etwas sagen zu können. Dies ist teilweise sehr störend.

Es betrifft im Übrigen alle meiner Gesprächspartner, es liegt also definitiv an mir.

Kann mir jemand helfen?
 
Vielleicht schaltet das Mikro ja auf Stumm um eine Rückkopplung zu verhindern während der Lautsprecher aktiv ist.
 
Ein guter Tipp. Ich telefoniere fast immer mit aktiviertem Lautsprecher, da meine "Hörmuschel" nur noch sehr leise funktioniert. Das könnte es gut sein.
 
Probier doch mal ein einfaches Headset.
 
@B02
B02 schrieb:
da meine "Hörmuschel" nur noch sehr leise funktioniert.
Kleiner Tipp! Nimm einen feinen Borstenpinsel und stupf damit auf dem Gitter Rum!
War bei meinem Mi8lite so ähnlich!
Hatte bei voller Lautstärke nur noch sehr leise die Stimme gehört!
Nach der Pinselbehandlung könnte ich die Lautstärke um die Hälfte herunter regeln!
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
147
EddyMX
EddyMX
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten