Google Account: Data Reset Protection aufheben

D

DevilX

Stammgast
52
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend mein Google Password mal wieder aktualisiert.
Weil das Handy ein paar Macken seit Android7 hat wollte ich mal endlich einen vernünftigen Reset machen und von der Telekom Version auf die DE Version gehen.

Tja.. jetzt komme ich nicht mehr in mein System und soll 24h Warten.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Flashtool (oder auch anders) das zu umgehen?
 
Was genau heißt denn: "jetzt komme ich nicht mehr in mein System"?

Du hast deine Frage im falschen Forum gestellt, ich schiebe das mal ins Z5C Forum
 
Android hat in den neueren Versionen (ab 5.1 glaube ich) hat eine Data reset Protection.

Das System bootet nach dem Wipe hoch, der Login ist auf das letzte angemeldete Konto beschränkt.
Will man sich damit einloggen, wird das Verweigert wenn das Google Password weniger als 24 Stunden vorher geändert wurde.
Aktueller Ansatz Beipass: Dieser scheint mit Android7 nicht mehr zu funktionieren, bin zwar relativ weit gekommen, aber konnte das Ganze nicht abschließen.

Nachdem ich 32.2.A.5.11 geflashed habe funktioniert dieser Beipass: Bypass Google Account FRP Sony Xperia Z5 , X, XA , Android 6.0.1 Latest Method July 2016 – AntiDiary Video

Damit kam ich wieder ins System.
Ich habe dann das Google Konto vor einem erneuten Update&Wipe auf Android 7 entfernt.
Das hat dann auch problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
714
copy&paste
C
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
441
wladimir
W
Zurück
Oben Unten