1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. crs, 14.03.2010 #1
    crs

crs Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei google calendar mit einer betriebsinternen E-Mail Adresse registriert bin (für Termine halt) und mein Milestone diese nicht als google account akzeptiert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Mail-Adresse als google account zu nutzen?

Gruß

2. Toorop, 14.03.2010 #2
    Toorop

Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

Ich denke nicht.
    Muss immer 'XYZ@googlemail.com' sein.

3. pmr, 15.03.2010 #3
    pmr

pmr Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

hatte das gleiche Problem.
    Ich habe zuerst ein Konto mit einer googlemail-Adresse angelegt und anschließend das zweite Google-Konto mit eigener Domain.
    Dann hat es funktioniert.

4. presseonkel, 15.03.2010 #4
    presseonkel

presseonkel Ehrenmitglied

moin,
    leg doch eine Googlemail-Adresse an und leite deine Firmen Email Adresse auf diese Google Mail weiter....

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein Samstag um 12:48 Uhr
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein Freitag um 14:42 Uhr
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android ohne google mail

,
  2. android ohne google mail adresse

Du betrachtest das Thema "Google-Account ohne Google-Mail-Adresse" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.