Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich?

A

Android_Lord_Weber

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so ganz ob das Thema hier reingehört. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute ein nagelneues Alcatel 3X 5058i Smartphone in Betrieb genommen. Als Androidversion ist 7, also Nougat drauf. Probleme macht mir der Chrome-Browser, bei dem der Menüpunkt "Neuer Inkognito-Tab" grau, also inaktiv dargestellt wird und sich demnach auch nicht auswählen lässt. An welcher Einstellung könnte das denn liegen? Die neueste Chrome-Version wurde über den Playstore schon gezogen. Daran liegt es wohl nicht. Ich vermute mal irgendeine Einstellung innerhalb von Chrome oder in den Einstellungen vom Android. Aber welche? Das hatte ich noch nie, bei keinem Androidgerät. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
772
allsquare
A
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
180
fonsiboy
fonsiboy
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
704
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten