1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android_Lord_Weber, 24.10.2018 #1
    Android_Lord_Weber

    Android_Lord_Weber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht so ganz ob das Thema hier reingehört. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute ein nagelneues Alcatel 3X 5058i Smartphone in Betrieb genommen. Als Androidversion ist 7, also Nougat drauf. Probleme macht mir der Chrome-Browser, bei dem der Menüpunkt "Neuer Inkognito-Tab" grau, also inaktiv dargestellt wird und sich demnach auch nicht auswählen lässt. An welcher Einstellung könnte das denn liegen? Die neueste Chrome-Version wurde über den Playstore schon gezogen. Daran liegt es wohl nicht. Ich vermute mal irgendeine Einstellung innerhalb von Chrome oder in den Einstellungen vom Android. Aber welche? Das hatte ich noch nie, bei keinem Androidgerät. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android ?? hilfe Datenpfade Android Allgemein 25.10.2018
Bildschirm Spiegeln Android zu 2x Android Android Allgemein 25.10.2018
Google Zeitachse Android Allgemein 23.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
Du betrachtest das Thema "Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.