Google Konto gelöscht-App Update

R

Ripper

Gast
Hallo...

Die SuFu brachte mich nicht weiter und Google selbst empfahl das widerherstellen des alten Kontos, was aber anscheinend nicht klappt...

Das Problem:
Habe mir kurz vor Weihnachten das Nexus geholt (mein erster Androide) und im Market eine App gekauft. Dies habe ich mit meinem damaligen Google Konto gemacht welches mit meiner gmx Adresse verknüpft war.
Nach viel Einstellerei und wiederherstellen (Titanium Backup) habe ich mich entschlossen alle Daten über ein neues Google Konto laufen zu lassen. Altes Konto gelöscht und alle Daten ins neue verschoben. Alles wunderbar, bin sehr zufrieden...

Nun gibt es aber ein Update von der App die ich mit dem alten Konto gekauft habe und dieses kann ich nicht laden. "Der Download von xxx wurde abgelehnt, da sie die App nicht gekauft haben"

Gibt es eine Möglichkeit, ausser der widerherstellung des alten Kontos (Google schafft es nicht!?) und/oder den Neukauf der App, die App ins neue Konto zu bekommen?

Vielen Dank im vorraus...
 
Kurze Antwort: Nein, gibt es nicht, gibt schon ein paar Threads dazu.
 
Gut, dann will ich die App eben neu kaufen...

Aber wenn ich sie nun deinstalliere, kann ich sie nicht neu installieren, da steht schon "gekauft".

Kann mir bitte jemand einen Link zu den "paar Threads" geben...

Danke
 
Hat sich erledigt, habe ein neues Konto eröffnet und die App neu gekauft...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
665
Calimero100
Calimero100
C
Antworten
1
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten