Google Konto gelöscht-App Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Konto gelöscht-App Update im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

Ripper

Gast
Hallo...

Die SuFu brachte mich nicht weiter und Google selbst empfahl das widerherstellen des alten Kontos, was aber anscheinend nicht klappt...

Das Problem:
Habe mir kurz vor Weihnachten das Nexus geholt (mein erster Androide) und im Market eine App gekauft. Dies habe ich mit meinem damaligen Google Konto gemacht welches mit meiner gmx Adresse verknüpft war.
Nach viel Einstellerei und wiederherstellen (Titanium Backup) habe ich mich entschlossen alle Daten über ein neues Google Konto laufen zu lassen. Altes Konto gelöscht und alle Daten ins neue verschoben. Alles wunderbar, bin sehr zufrieden...

Nun gibt es aber ein Update von der App die ich mit dem alten Konto gekauft habe und dieses kann ich nicht laden. "Der Download von xxx wurde abgelehnt, da sie die App nicht gekauft haben"

Gibt es eine Möglichkeit, ausser der widerherstellung des alten Kontos (Google schafft es nicht!?) und/oder den Neukauf der App, die App ins neue Konto zu bekommen?

Vielen Dank im vorraus...
 
E

Eneco

Gast
Kurze Antwort: Nein, gibt es nicht, gibt schon ein paar Threads dazu.
 
R

Ripper

Gast
Gut, dann will ich die App eben neu kaufen...

Aber wenn ich sie nun deinstalliere, kann ich sie nicht neu installieren, da steht schon "gekauft".

Kann mir bitte jemand einen Link zu den "paar Threads" geben...

Danke
 
R

Ripper

Gast
Hat sich erledigt, habe ein neues Konto eröffnet und die App neu gekauft...
 
Ähnliche Themen - Google Konto gelöscht-App Update Antworten Datum
2
6
2