Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren

cento6

cento6

Neues Mitglied
0
Hi
So wie der Titel schon sagt, kann ich auf mein S8 mit 64 Gb, diese funktion nicht mehr tätigen, es wird nach Administrator rechte verlangt, das heißt so wie ich Netz recherchiert habe, mein Goggle Mail, bzw Account, ist nicht in der Lage, jemand evtl ne Idee, die Version von google play dienste ist die aktuellste.

Habe in Forum mit der such funktion leider nichts gefunden.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180829-134655_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20180829-134655_Google Play Store.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 1.069
@cento6

Einstellungen - Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen - Geräteadministrator Apps.

Find my Device müsstest du da haben und einfach deaktiveren, dann gehts.
Am Ende dann wenn gewünscht wieder aktivieren.
 
Danke:thumbup:, Frage ist hat sich das Feature selbst aktiviert :crying:.
 
@cento6
das ist normal automatisch aktiv, richtig.
Habe auch als ich das Problem hatte ewig gesucht und probiert bis ich auf diese einfache Lösung kam
 
Nochmals Dankeschön :thumbup:
 
Hey Leute, ich bin froh, dass es diesen Thread gibt. Er hat mir geholfen, das Problem mit den Google Play Diensten auf meinem alten Samsung zu lösen.

Nun habe ich allerdings das gleiche Problem mit meinem Huawei P10 Lite (Android 8.0) und obwohl ich dort Find my Device bzw. die Geräteadministrator Apps deaktiviert habe, lassen sich die Google Play Dienste (und das Framework) nicht deaktivieren. Bei allen anderen Google Apps hat es problemlos geklappt.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
458
ral9004
R
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
517
cappy0815
cappy0815
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
946
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten