Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
cento6

cento6

Neues Mitglied
Hi
So wie der Titel schon sagt, kann ich auf mein S8 mit 64 Gb, diese funktion nicht mehr tätigen, es wird nach Administrator rechte verlangt, das heißt so wie ich Netz recherchiert habe, mein Goggle Mail, bzw Account, ist nicht in der Lage, jemand evtl ne Idee, die Version von google play dienste ist die aktuellste.

Habe in Forum mit der such funktion leider nichts gefunden.

Danke
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@cento6

Einstellungen - Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen - Geräteadministrator Apps.

Find my Device müsstest du da haben und einfach deaktiveren, dann gehts.
Am Ende dann wenn gewünscht wieder aktivieren.
 
cento6

cento6

Neues Mitglied
Danke:thumbup:, Frage ist hat sich das Feature selbst aktiviert :crying:.
 
maik005

maik005

Urgestein
@cento6
das ist normal automatisch aktiv, richtig.
Habe auch als ich das Problem hatte ewig gesucht und probiert bis ich auf diese einfache Lösung kam
 
cento6

cento6

Neues Mitglied
Nochmals Dankeschön :thumbup:
 
D

Diego213

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin froh, dass es diesen Thread gibt. Er hat mir geholfen, das Problem mit den Google Play Diensten auf meinem alten Samsung zu lösen.

Nun habe ich allerdings das gleiche Problem mit meinem Huawei P10 Lite (Android 8.0) und obwohl ich dort Find my Device bzw. die Geräteadministrator Apps deaktiviert habe, lassen sich die Google Play Dienste (und das Framework) nicht deaktivieren. Bei allen anderen Google Apps hat es problemlos geklappt.

Was kann ich tun?
 
Ähnliche Themen - Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Antworten Datum
0
0
2