Google Play Dienste

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Richard123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht weiter. Seit dem Android Update auf meinem Tablet lassen sich die Google play Dienste nicht weiter als bis Version 12.8.76 downgraden. Ich brauche diese aber noch weiter runter. Geräte Admin ist aus, über die Apps hab ich auch die Aktualisierungen deinstalliert. Nun steht es auf Version 12.8.76 und geht nicht weiter runter.
 
R

Richard123

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja die Seite kenne ich schon. Dort finde ich die alten apk Dateien, nur nützen die mir nichts wenn ich die derzeit installierte Version 12.8.76 nicht vom Tablet deinstalliert bekomme. Diese Version scheint Android 8.1 als unterste Grenze zu haben. Ich brauche aber 12.5... für mein Tablet
 
M--G

M--G

Ikone
@Richard123
Kannst du sie denn deaktivieren?
 
R

Richard123

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja das geht nur bringt das leider auch für den Downgrade nix. Ich hab das Tab schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt nur kann ich das Update auf die aktuelle Android Version nicht verhindern, denn die scheint der Auslöser zu sein denn vorher funktionierte es problemlos.
 
P

Pharao373

Erfahrenes Mitglied
Kannst du dein Tab Rooten?
Wenn ja könntest du danach die Googel Play Dienste komplett Deinstallieren und dan die benötigte Version installieren
 
steeven

steeven

Experte
Ist blöd zu fragen warum du unbedingt diese alte Version brauchst?
 
Oben Unten