Google Play lässt mich nicht mehr in Spiele einloggen.

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kret

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin,

und zwar habe ich alle paar Wochen das Problem dass ich mich in Spielen nicht mehr in Googleplay einloggen kann. Ich habe alles versucht, Services neuinstallieren, Cache löschen, Daten löschen etc. aber nichts funktioniert. Jedes mal wenn ich mich einlogge erhalte ich diese beiden Ladebalken und komme dort nicht mehr weiter. Das Problem scheint sich zwischendurch selber zu beheben (nachdem es von Stunden bis zu Wochen anhält) und taucht auch völlig random wieder auf. Ich bin ratlos.

Edit: Ich habe jetzt auch noch bluestacks und Memu ausprobiert und mit beiden Emulatoren tritt das selbe Problem auf. Hat es irgendetwas mit meinem Google Play Account zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten