Google Play Services: Bye, bye Gingerbread

Finde ich nur gut. Irgendwie müssen die alten Versionen mal gekickt werden, so leid es mir für die aktuellen Nutzer auch tut.
 
Mein S1 läuft immer noch mit 2.3.6, zwar (verglichen zu heutigen Smartphones) mit einem massiven Lag, aber es läuft.
Erst heute noch mal eingeschaltet und an die guten alten Zeiten erinnert.....
 
Hab noch mein erstes Android"smartphone" Wildfire 2 hier mit 2.3 liegen, läuft sogar noch, aber passt vor internem Speichermangel als einzige App mittlerweile nicht mal mehr Whatsapp drauf :D

Nein, ist ok für mich, die Uraltversionen können da gerne aus dem Support rausfliegen, Nostalgie hin oder her ;)
 
Mach zurück auf Werkseinstellung. Dann richte KEIN google konto ein. Lad dir Whatsapp per Browser von whatsapp.com/android. Dann müsste es wieder gehen.
Die alten Androiden begehen Selbstmord per Update, weil die ganzen google Updates alleine schon nicht mehr in den Speicher passen. Man kann sie aber locker noch ohne google konto nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
944
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten