1. Chris290300, 29.12.2018 #1
    Chris290300

    Chris290300 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    und zwar habe ich gestern abend am 28.12.3018 aus versehen meinen Google Play Spiele Account ( Spieler-ID ) gelöscht...Ich besitze 2 Emails und habe vergessen auf meine zweite E-Mail zu gehen und habe somit alle meine erspielten erfolge verloren...meine Frage ich

    Kann man sich das Google play spiele ( die Spieler-ID ) wiederherstellen samt aller erfolge und Spiele Account gibt es da eine Möglichkeit das alles zurück zu bekommen ?!

    Ich hoffe sie könnten mir alle villt. Weiter helfen da ich schon bisschen Traurig nin zumal ich Geld in die Spieler-ID gesteckt habe für unterschiedliche Spiele

    Ich habe schon im Internet geschaut aber nix dazu gefunden...

    Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür und das Forum kann mir dabei einen Rat geben was ich machen kann
     
  2. funkenwerner, 29.12.2018 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    Google anschreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play spieler id ohb

    ,
  2. play spiele gelöschte profil

    ,
  3. google play spiele id wiederherstellen

    ,
  4. Google play Spieler Id versehentlich gelöscht ,
  5. Google play Spiele versehentlich gelöscht
Du betrachtest das Thema "Google Play Spiele ID Gelöscht" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.