Vermutlich könnt ihr, nachdem ihr den Titel gelesen habt genauso wenig glauben, dass jemand so eine Frage stellt, wie ich.
Dass ein so simples Thema heutzutage bei Android noch immer ein Problem sein kann, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe mir ein Honor 10 gekauft, das ist gestern angekommen und ich habe es eingerichtet und mit PhoneClone die meisten Daten von meinem LG G6 erfolgreich rüberkopiert.
Die WLAN Passwörter sind mir so ziemlich das wichtigste gewesen, natürlich hat das nicht funktioniert. Die Sicherung durch das Google Konto ist natürlich eingeschaltet auf beiden Geräten. Es hat Kontakte, Nachrichtenverläufe, Anruflisten usw. super rüberkopiert, nur meine WLAN Passwörter nicht.
Ich habe mich bei beiden Geräten schon vom Google Konto komplett abgemeldet und neu angemeldet, hat nichts gebracht, ich kriege meine WLAN Passwörter einfach nicht rüber.
Im Internet findet man absolut gar nichts dazu (entweder Google Konto oder Root), mein G6 Rooten möchte ich nicht, hat irgendjemand eine andere Idee wie ich die Passwörter rüber kriege?
mfg