HILFE: Galaxy S9 laggt nach "Gewinnanzeige"

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo zusammen, ich habe gestern mit meinem Galaxy S9 nach Informationen zum Updatezeitraum für Samsung Handys gesucht. Nach dem Besuch einer Webseite (ich glaube CT) wurde angezeigt SIE HABEN GEWONNEN. Das habe ich weggeklickt, aber da war das Handy schon sehr langsam und der Bildschirm wurde schwarz. Heute hatte ich wieder das Problem, dass sich das Handy aufgehangen hat. Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. Was kann ich tun?
 
@1DROID
Über welchem Browser?
 
Ich weiß nicht, ob ich in Chrome oder Google gesucht habe.
 
@1DROID schau mal im Chrome
3punkte
Einstellungen
Benachrichtigungen
Hier alle deaktivieren die nicht brauchst
 
Du meinst ich soll die Benachrichtigungen von Websites deaktivieren? Da war nur ein Forum drin was ich schon lange nutze. Allerdings bin ich dort in den letzten Tagen verstärkt unterwegs. Kann es das sein? Jetzt habe ich Benachrichtigungen von Websites komplett deaktiviert.

Kann ich mir doch etwas "eingefangen" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.039
LastDrow
L
S
Antworten
2
Aufrufe
337
sittenwaechter
S
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.705
197983
1
Zurück
Oben Unten