Hilfe! Kann diese Benachrichtigung sein?

R

robert230

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe leider ein großes Problem.
Meine Freundin hat eine private Nachricht bei meinem Handy auf Instagram gelesen, die sie nichts anging. Sie behauptet, sie hätte mein Handy(Oneplus7) nicht entsperrt, sondern die Nachricht sei auf dem Sperrbildschirm aufgeploppt.

Meine Freundin hat mich zwar noch nie angelogen, aber ich bezweifle, dass das stimmt. Grund ist, dass ich NIE Benachrichtigungen über private Nachrichten bei Instagram bekomme. Ich bin mal in die Einstellungen gegangen und dort steht bei Benachrichtigungen "Ungefähr 0 Benachrichtigungen pro Woche".
Wenn ich darauf klicke, sind aber alle Benachrichtigungen angeschaltet (rot und Regler rechts). Trotzdem bekomme ich eigentlich nie Instagram Benachrichtigungen, und schon gar nicht für private Nachrichten.

Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Bevor ich Stress mache, würde ich gerne von euch wissen, was ihr dazu sagt. Kann es sein, dass durch irgendeinen Zufall oder eine Ausnahme doch die Privatnachricht auf dem Sperrbildschirm aufgeploppt sein kann? Kann ich das irgendwie rausfinden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Robert
 
robert230 schrieb:
Meine Freundin hat eine private Nachricht bei meinem Handy auf Instagram gelesen, die sie nichts anging. Sie behauptet ...

Ich behaupte, du hat kein Problem mit deinem OnePlus.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, SvenAusPirna und schattenkrieger
robert230 schrieb:
Kann es sein, dass durch irgendeinen Zufall oder eine Ausnahme doch die Privatnachricht auf dem Sperrbildschirm aufgeploppt sein kann? Kann ich das irgendwie rausfinden?
Was hast du denn in den Datenschutzeinstellungen für den Sperrbildschirm eingestellt? Werden hier generell nur die Benachrichtigungen ohne Inhalt angezeigt, oder kann man auf dem Sperrbildschirm den Nachrichteninhalt lesen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
K
Antworten
3
Aufrufe
223
mblaster4711
mblaster4711
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
155
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten