im bootloader modus fragt windows nach treiber

HAse

HAse

Enthusiast
470
hallo

ich hab da ein problem.

ich will mein magic rooten. doch in der konsole funktionierts irgendwie nicht und ich denk das liegt daran dass mein magic nicht richtig verbunden mit dem pc is.

denn wenn ich mein magic im bootloader modus mit meinem pc verbinde kommt eine meldung dass ich treiber für android 1.0 brauche.

wo bekomm ich sowas her?
 
Hallo.

Das Problem hatte ich auch eben. Windows braucht neue USB Treiber für das neu erkannte Gerät "HTC Bootloader".

Ich bin einfach den standard Windows-Anweisungen zur Treiberinstallation gefolgt (nicht im Internet suchen, aber automatisch installieren).
Windows hat von alleine was passendes gefunden und ohne zu meckern installiert.

Danach kam ich auf meinem HTC Magic (Vodafone 32B) ins Bootloader Menü:)

Ich hoffe das war dein Problem.

Muss dazu sagen das ich den Magic erst ne Woche habe und heute auch das erste Mal eine neue Rom flashe. WM Erfahrung aber vorhanden!
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
S
Antworten
9
Aufrufe
609
sandromo
S
sashn
Antworten
28
Aufrufe
662
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten