1. HAse, 23.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Lexikon

    hallo

    ich hab da ein problem.

    ich will mein magic rooten. doch in der konsole funktionierts irgendwie nicht und ich denk das liegt daran dass mein magic nicht richtig verbunden mit dem pc is.

    denn wenn ich mein magic im bootloader modus mit meinem pc verbinde kommt eine meldung dass ich treiber für android 1.0 brauche.

    wo bekomm ich sowas her?
     
  2. sleepless_bs, 24.09.2009 #2
    sleepless_bs

    sleepless_bs Ambitioniertes Mitglied

    Hallo.

    Das Problem hatte ich auch eben. Windows braucht neue USB Treiber für das neu erkannte Gerät "HTC Bootloader".

    Ich bin einfach den standard Windows-Anweisungen zur Treiberinstallation gefolgt (nicht im Internet suchen, aber automatisch installieren).
    Windows hat von alleine was passendes gefunden und ohne zu meckern installiert.

    Danach kam ich auf meinem HTC Magic (Vodafone 32B) ins Bootloader Menü:)

    Ich hoffe das war dein Problem.

    Muss dazu sagen das ich den Magic erst ne Woche habe und heute auch das erste Mal eine neue Rom flashe. WM Erfahrung aber vorhanden!
     
  3. Thyrion, 25.09.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Microsoft zu Android Kontakte Migration Android Allgemein 01.09.2019
Benachrichtigung trotz Stumm-Modus / nur mit BT Kopfhörer Android Allgemein 10.05.2019
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
USB Debugging funktioniert nicht, veraltete ADB Version? Android Allgemein 01.10.2018
Du betrachtest das Thema "im bootloader modus fragt windows nach treiber" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.