1. werder19, 04.06.2018 #1
    werder19

    werder19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte fragen wie man ein bestehendes Iphone backup auf ein Android übertragen kann. Ich habe den Itunes Ordner mit dem Backup auf dem Rechner, leider das Iphone bereits verkauft. Kann man irgendwie das Übertragen? Habe leider nur immer andere lösungen gefunden wo das alte Gerät auch noch vorhanden sein muss.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Gruß

    Michael
     
  2. AlfredENeumann, 05.06.2018 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone backup auf huawei übertragen

    ,
  2. iphone daten auf huawei p20 übertragen

    ,
  3. daten von iphone auf huawei p20 übertragen

    ,
  4. itunes backup auf huawei p20 pro übertragen,
  5. iphone apps auf huawei p20 übertragen,
  6. iphone backup auf huawei drauf,
  7. daten von iphone auf huawei p20 pro übertragen,
  8. IPhone Daten auf Huawei P 20 pro übertragen,
  9. i phone 4 auf huawei p20 übetragen,
  10. backup von itunes auf huawei übertragen,
  11. iphone backup auf android huawei,
  12. huawei p20 einspielen backup iphone,
  13. iphone über backup auf huawei,
  14. itunes backup auf huawi übertragen,
  15. huawei p20 pro übertragung iphone
Du betrachtest das Thema "Iphone Backup auf neues Huawei P20 übertragen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.