1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. werder19, 04.06.2018 #1
    werder19

    werder19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich wollte fragen wie man ein bestehendes Iphone backup auf ein Android übertragen kann. Ich habe den Itunes Ordner mit dem Backup auf dem Rechner, leider das Iphone bereits verkauft. Kann man irgendwie das Übertragen? Habe leider nur immer andere lösungen gefunden wo das alte Gerät auch noch vorhanden sein muss.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Gruß

    Michael
     
  2. AlfredENeumann, 05.06.2018 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein Gestern um 13:18 Uhr
Meldung zu Neuem EU-Datenschutzgesetz auf Sperrschirm Android Allgemein Dienstag um 18:06 Uhr
Kontakte vom Telefon übertragen Android Allgemein 10.06.2018
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein 22.05.2018
Bild auf Laptop übertragen? Android Allgemein 15.05.2018
Vom honor 6x zum HUAWEI P10 lite Android Allgemein 10.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
fotos von Galaxy J7 (2017) auf pc übertragen Android Allgemein 03.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Warum wirken neue Android-Versionen so unperfomant Android Allgemein 17.04.2018
Du betrachtest das Thema "Iphone Backup auf neues Huawei P20 übertragen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.