1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie1992, 24.04.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage, und zwar wüsste ich gern ob es auch ne Möglichkeit gibt iPhone OS auf einem Android-Phone zu nutzen.
    Und bevor der erste nach dem Grund frägt...Ich finde Android nach wie vor natürlich besser ich hätte jedoch iPhone OS gern auf meinem Milestone weil:
    1. Es einige Apps/Spiele gibt die es leider im Market nicht gibt.
    2. Weil ich es ne tolle Spielerei finde...:)

    Danke im Voraus!!
    RS
     
  2. Kranki, 24.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Nein. Gibt es nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es dazu schon Threads gab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "iPhone OS auf Android-Phones??" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.