1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie1992, 24.04.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage, und zwar wüsste ich gern ob es auch ne Möglichkeit gibt iPhone OS auf einem Android-Phone zu nutzen.
    Und bevor der erste nach dem Grund frägt...Ich finde Android nach wie vor natürlich besser ich hätte jedoch iPhone OS gern auf meinem Milestone weil:
    1. Es einige Apps/Spiele gibt die es leider im Market nicht gibt.
    2. Weil ich es ne tolle Spielerei finde...:)

    Danke im Voraus!!
    RS
     
  2. Kranki, 24.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Nein. Gibt es nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es dazu schon Threads gab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein Gestern um 19:56 Uhr
Durch Google gesperrtes Android-Phone entsperren. ( Auch Iphone ). Android Allgemein Samstag um 13:18 Uhr
Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an Android Allgemein Dienstag um 03:08 Uhr
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein 15.06.2018
Tablet hat sich selbstständig gemacht Android Allgemein 14.06.2018
2 gleiche Handys, geclontes OS, eins laggt Android Allgemein 14.06.2018
Verschlüsselung für Android 2.3.4 Android Allgemein 09.06.2018
Iphone Backup auf neues Huawei P20 übertragen Android Allgemein 04.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein 23.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "iPhone OS auf Android-Phones??" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.