Kann App nicht laden, da Jugendschutz bla, die wie Admin WERDEN?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also habe es geschafft, die Daten gelöscht, und nun suche ich die Spiegel Online APK.
Ach Kollege, es ist einfach eine Tragik, aber heute war ein recht guter Tag, habe eine Frau kennengelernt, und ab da drahte sich vieles im Bewusstsein um Sie, und nicht mehr um das Pin Problem.

Muss ich den Pin neu vergeben?
Wo tue ich das?

Gibt es dort irgendwo einen Punkt Pin vergeben?
So unscharf, weil das bei Android leider immer ein wenig durcheinander ist.

Bei Windows ist es auch bei unterschiedlichen Geräten immer gleich. Android leider nicht.



Hier was interessantes, uns auch sehr amüsantes:


Gerd Postel, Hochstapler vor dem Herrn:

Nur Das Auftreten entscheidet.
"wenn man so lange Hochstapelt, ist man die Person mit der Zeit"


Sehr interessant ;)







Gruß



Daniel
 
Hi,
Danidroid schrieb:
und nun suche ich die Spiegel Online APK
kannst Du die nicht einfach aus dem Playstore installieren?

Danidroid schrieb:
Muss ich den Pin neu vergeben?
Wo tue ich das?
Musst Du nicht. Außer wenn Du wieder einen Jugenschutz einstellen willst.
In dem Fall gehts Du im Playstore auf Einstellungen => Jugenschutzeinstellungen, und aktivierst dort den Schieberegler. Dann wirst Du aufgefordert eine PIN zu vergeben.

Schönen Gruß
Andi
 
Danke Dir nochmals vielmals.

nun muss ich noch was machen, und später gehe ich da ran.


Merici Dir


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
B
Antworten
5
Aufrufe
934
BerndLie
B
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
143
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten