Kann man Dual-SIM-Smartphones auch mit nur einer SIM-Karte betreiben? Ja!

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

ich habe mal eine ganz blöde Frage, weil ich mich mit
Duos Handys nicht auskenne:
kann man so ein Handy auch ganz normal nur mit einer SimKarte
benutzen?
Finde das S7562 von der Größe her nämlich klasse.

Danke schon mal

Saminchen
 
Also meine dual sim Handys von samsung konnte ich alle mit einer Karte betreiben.
Wird bei dem neuen Handy auch so sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Aber selbstverständlich funktionieren alle Dual-SIM-Smartphones auch dann, wenn lediglich eine SIM-Karte drinnen steckt. :)
 
Von mir eine ganz dumme Frage? Mit einer SIM Karte in 2G-Schacht oder 3G Schacht?
Mit 2 SIM Karten telefonieren unter welchen Schacht, surfen unter welchenm Schacht?
 
Was sollen diese Fragen bitte? Zumal hier in diesem Thread?

Es wurde doch schon zig Male ausgeführt / dargelegt, dass es den derzeit am Markt befindlichen Dual-SIM-Geräten vollkommen schnurz ist, in welchem Slot die einzige SIM-Karte steckt.

Und die Frage mit der Dual-SIM-Nutzung wurde ebenfalls schon zig Male, allerdings im passenden Thread ausführlichst behandelt! Also lies Dich dort bitte ein!
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
6
Aufrufe
86
Anz
Anz
S
Antworten
13
Aufrufe
600
heinzl
heinzl
K
Antworten
21
Aufrufe
1.644
chk142
C
Zurück
Oben Unten