Keine Benachrichtigungen von der GMail-App erwünscht

P

puck2000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Auf dem Samsung Galaxy sind ja zwei email apps installiert. Da ich die Samsung app nutzen möchte nervt es wenn ich von der samsung und der gmail app benachricht werde. Wie kann ich einstellen das dass nur bei der samsung app passiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GMail? Einstellungen/Kontoeinstellungen/Benachrichtigungseinstellungen
 
Es gibt da keine Einstellungen.
 
Doch, wenn du unter Kontoeinstellungen auf deine eingerichtete Emailadresse gehst...

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 
Wenn ich da drauf drücke stürtzt es immer ab...
 
Ok... Starte dein Handy mal neu
oder gehe in die Systemeinstellungen/Anwendungen /Anwendungen verwalten und dort suchst du die GMail-App. Dort kannst du den Cache leeren bzw. die Daten der App löschen. Schau mal, ob das geht...

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 
Guter Tipp doch leider stürzt es immernoch ab! (angry)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
214
mblaster4711
mblaster4711
mach6
Antworten
4
Aufrufe
261
mach6
mach6
M
Antworten
4
Aufrufe
694
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten