Keine Benachrichtigungen wenn App im Vordergrund bei Deep Sleep?

T

T0b3

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

ich hab mal ne Frage - ich bekomme, wenn ich ne App geöffnet habe, aber das Display ausmache, keine Benachtigungen von der App. Kann ich das irgendwie ändern?

Lasse nämlich gern, wenn ich mein Handy neben dem Laptop zu liegen habe, die App offen und reagiere dann erst auf die Benachrichtigungs-LED. Vibration hab ich nicht einmal an, sondern nur Lautlos. Habe übrigens ein Sony Xperia Ion.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
Und vielen Dank im Voraus!
 
Kommt auf die App an (und die hast Du uns nicht verraten). Jede Vordergrund-App wird benachrichtigt, wenn der Schirm ausgeht. Sie kann dann selbst entscheiden, ob und wie sie weitermacht.
 
Huch, entschuldigung!

Es handelt sich dabei um WhatsApp.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
K
Antworten
3
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
227
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten