H
heinz-em
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein komisches Problem: ich sehe bei den Kontakten keine mehr, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Meldung: Es sind keine Kontakte vorhanden.
Im Speicherstatus steht aber bei SIM: belegt 119 Kontakte.
Wenn ich aber die Telefon-Kontakte auf die Sim kopieren möchte, kommt "Datenbank voll", Kontakte können nicht gespeichert werden.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie ich wieder an meine SIM-Kontakte komme?
Grüße
Heinz
Gerät: Huawei Y 200
ich habe ein komisches Problem: ich sehe bei den Kontakten keine mehr, die auf der SIM-Karte gespeichert sind. Meldung: Es sind keine Kontakte vorhanden.
Im Speicherstatus steht aber bei SIM: belegt 119 Kontakte.
Wenn ich aber die Telefon-Kontakte auf die Sim kopieren möchte, kommt "Datenbank voll", Kontakte können nicht gespeichert werden.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie ich wieder an meine SIM-Kontakte komme?
Grüße
Heinz
Gerät: Huawei Y 200
Die zweite App, die du mir vorgeschlagen hattest, die muss ich bezahlen und bei sowas gehe ich dann nicht bei. Ich trau dem ganzen dann nicht. Nachher kommt dann die böse Überraschung weil man monatlich oder so dafür zahlen muss. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe 

Ich habe es jetzt hinbekommen