1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flipsns, 10.12.2011 #1
    flipsns

flipsns Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also ich bin langsam am Durchdrehen. Ich habe im Netz nach Lösungen gesucht, bin am Nexus S selbst alle Möglichkeiten durchgegangen, aber ich kann auf Biegen und Erbrechen nicht die Kontakte aus den Favoriten, in der normalen Kontakte App, entfernen!? Hat irgendjemand eine Idee?

Android 2.3.6

Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. flipsns, 10.12.2011 #2
    flipsns

Ok, habe festgestellt, dass dieser Bug schon seit Jahren besteht! Und genauer definiert geht es nicht um "Favoriten" selbst, sondern um die in den Favoriten untergebrachte Liste "Häufig kontaktiert" (die auch erst als solche markiert wird, wenn man mal tatsächlich einen Kontakt als Favoriten hinzufügt).

Verstehe Google hier gar nicht. Warum diese Liste nicht stinknormal löschbar ist, wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben.

3. mizch, 10.12.2011 #3
    mizch

mizch Android-Guru

Du hast aber schon versucht, den Kontakt aufzurufen und das gelbe Sternchen wegzumachen?

Edit: Wenn man „häufig kontaktiert meint”, aber „Favoriten” sagt, gibt's natürlich eine unpassende Antwort.

4. flipsns, 10.12.2011 #4
    flipsns

Habe genau eine Minute vor deinem Beitrag das Problem präzisiert! :) Es geht also nicht um die eigentlichen Favoriten, was vorher leider nicht ersichtlich war.

5. mittelhessen, 13.07.2012 #5
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

1. whatsapp häufig kontaktiert löschen

,
  2. häufig kontaktiert löschen android

,
  3. android favoriten kontakte löschen

,
  4. android telefon favoriten löschen,
  5. häufig kontaktiert whatsapp löschen,
  6. android kontakt aus favoriten löschen,
  7. android kontakte favoriten löschen,
  8. kontakte favoriten löschen a3,
  9. samsung s3 kontakte favoriten löschen,
  10. whatsapp häufig kontaktiert ausschalten,
  11. android whats app am häufugsten kontaktiert,
  12. galaxy s6 häufige Kontakte entfernen,
  13. häufig kontaktiert löschen,
  14. wie in android Favoriten in de kontakten löschen,
  15. android kontakte favoriten entfernen
Du betrachtest das Thema "Kontakte aus Favoriten ("Häufig kontaktiert") entfernen" im Forum "Android Allgemein",