1. kupfie, 14.11.2009 #1
    kupfie

    kupfie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem um diese kleine Geschichte:

    1. Als ich meine Samsung Galaxy bekommen habe, hatte ich 4Kontakte gespeichert und diese über das Handymenü synchronisiert.
    Damals kannte ich die Services googleKalender ud gMail von google im Internet noch nicht und auch nicht wohin die Kontakte kopiert werden.

    2. Jetzt sind eine paar Kontakte hinzugekommen und ich kenne die Services von google. Darum wollte ich meine Kontakte syncronisieren.
    Gedacht - geklickt >> alle Kontakte außer den ersten 4Kontakten weg und auch nicht bei google im Internet angekommen, wirklich alle weg.

    Darum jetzt meine Frage:
    Wo sind meine Kontakte und warum ist das passiert?
    Wie funktioniert das mit den Kontakte syncronisieren? Wie stellt man ein, ob sich google am Datenstamm des Handys oder des Internets orienetieren soll?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein Montag um 10:27 Uhr
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein Montag um 10:27 Uhr
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf Android Allgemein 06.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit google synchrionisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.