Kontakte mit google synchrionisieren

K

kupfie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem um diese kleine Geschichte:

1. Als ich meine Samsung Galaxy bekommen habe, hatte ich 4Kontakte gespeichert und diese über das Handymenü synchronisiert.
Damals kannte ich die Services googleKalender ud gMail von google im Internet noch nicht und auch nicht wohin die Kontakte kopiert werden.

2. Jetzt sind eine paar Kontakte hinzugekommen und ich kenne die Services von google. Darum wollte ich meine Kontakte syncronisieren.
Gedacht - geklickt >> alle Kontakte außer den ersten 4Kontakten weg und auch nicht bei google im Internet angekommen, wirklich alle weg.

Darum jetzt meine Frage:
Wo sind meine Kontakte und warum ist das passiert?
Wie funktioniert das mit den Kontakte syncronisieren? Wie stellt man ein, ob sich google am Datenstamm des Handys oder des Internets orienetieren soll?

Danke!
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten