1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kupfie, 14.11.2009 #1
    kupfie

    kupfie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem um diese kleine Geschichte:

    1. Als ich meine Samsung Galaxy bekommen habe, hatte ich 4Kontakte gespeichert und diese über das Handymenü synchronisiert.
    Damals kannte ich die Services googleKalender ud gMail von google im Internet noch nicht und auch nicht wohin die Kontakte kopiert werden.

    2. Jetzt sind eine paar Kontakte hinzugekommen und ich kenne die Services von google. Darum wollte ich meine Kontakte syncronisieren.
    Gedacht - geklickt >> alle Kontakte außer den ersten 4Kontakten weg und auch nicht bei google im Internet angekommen, wirklich alle weg.

    Darum jetzt meine Frage:
    Wo sind meine Kontakte und warum ist das passiert?
    Wie funktioniert das mit den Kontakte syncronisieren? Wie stellt man ein, ob sich google am Datenstamm des Handys oder des Internets orienetieren soll?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein 15.09.2018
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein 14.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Von anderem Kontakt gelöscht Android Allgemein 27.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte mit google synchrionisieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.