Kontakte NICHT mit Google synchronisieren?

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Da ich generell ein skeptischer Mensch bin, wollte ich Fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine TelefonKontakte nicht mit Google zu synchronisieren, ohne die Synchronisation komplett abschalten zu müssen?

Vielen Dank
Leo
 
MyphoneExplorer ist empfehlenswert zum offline synchronisieren von Kontakten, Kalender, Notizen...
Im Synchronisationsmenü von Android dann die entsprechenden Haken für Kontaktesynchronisation usw. entfernen.

Gesendet von meinem GT-I5700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht. Ist zwar sinnfrei, aber du kannst die Synchronisation ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Geht auch ohne die Synchronisation abzuschalten, in dem du Telefon- oder SIM-Kontakte anlegst, statt Google-Kontakte.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
505
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten