1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DesertFox, 23.06.2012 #1
    DesertFox

    DesertFox Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe soeben die Facebook App installiert und einige Kontakte vervollstaenigt und ein paar Kontakte komplett neu hinzugefuegt. Jetzt moechte ich die neu hinzugefuegten Kontakte auch bei meinem Googlekontaktbuch drin haben und bin bei meinen Kontakten auf mit Google verknuepfen gegangen. Leider tut er das nicht, bei diesen Kontakten die synchronisiert werden sollen fehlt nach wie vor das Googlesymbol.
    Außerdem zeigt er mir an "keine Geraeteinformationen zum verknuepfen mit Google-Konto".
    Hat jeman vielleicht eine Loesung fuer mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte werden nicht mit Google synchronisiert." im Forum "Android Allgemein",