Löschen von Kalendereinträgen funktioniert nicht

G

Grummelrocker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe ein Problem mit dem Sync des Kalenders. Gesynct wird mein Google-Konto (Kalender, Kontakte, Mails) mit meinem HTC Hero über WiFi/2G/3G.

Termin bei Google erstellt -> Sync aufs Handy geht
Termin am Handy erstellt -> Sync zu Google geht
Termin bei Google gelöscht -> Sync zu Handy geht

Termin am Handy gelöscht -> Sync geht nicht!



Sync von Kontakten und E-Mails klappt (soweit getestet).

Hat mir hier vielleicht jemand einen Tipp?
 
Wurde der Kalender vlt noch nicht synchronisiert?
 
Doch, doch, der Kalender synct regelmäßig und bis auf die eine Ausnahme auch korrekt. Auch ein manuelles Anstoßen des Sync-Vorgangs habe ich versucht.
Ein weitere Tipp war die lokalen Kalenderdaten zu löschen und frisch zu syncen, das hilft aber auch nicht weiter.
 
Heute abend ist der Kalender sehr buggy, da gibt es hier auch anddre Postings zu.
Vlt liegt es daran.
 
Hm... Dann hoffe ich mal auf morgen, aber die Hoffnung ist nicht gerade groß ;-)
 
Tja, daran lags nicht. Vom Handy aus kann ich Termine nicht löschen :( Noch jemand eine Idee?
 
Hallo!

Ich habe das selbe Problem und finde es ziemlich nervig!
Ich lösche einen Termin am Handy, am PC erscheint er nicht mehr, und nach Sync taucht der gelöschte Termin wieder auf dem Handy auf.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
90
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
361
Kukkatto
K
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.129
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten