Lokale Kontakte erstellen

F

fightingfalcon23

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich weiß, dass das Thema schon an verschiedenen Stellen behandelt wurde. leider habe ich aber keine brauchbare Lösung gefunden. Folgendes Problem:
Ich besitze ein Asus Transformer prime. Ich möchte gerne Kontakte und Kalender mit Outlook synchronisieren und nutze dafür MyPhoneExplorer. Die Kontake synce ich mit dem lokalen Speicher, da ich die Daten nicht an meinen Google-Account senden möchte. Das klappt soweit wunderbar. Allerdings kann ich leider am Tablet keinen neuen lokalen Kontak hinzufügen, da ich nur einen Google-Eintrag oder einen Exchange-Eintrag anlegen kann. Wie kann ich dieses Problem beheben? Die Daten sind ja komplett, hinterlegt. Es muss doch möglich sein, einen solchen lokalen Kontakt anzulegen!

Dank im voraus
ff23
 
Du kannst doch mit MyPhoneExplorer einen lokalen Kontakt erstellen?
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
650
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten