mehrere google accounts

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mehrere google accounts im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
wenn man mehrere google accounts auf einem android Gerät angeben hat, wie kann man auf ein Konto einschränken und die anderen ausschalten oder (nur auf dem Gerät) löschen??
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Einstellungen - Konten - Google - Konto auswählen - Mehr->löschen.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
aber löscht man es dann nicht total? Ich möchte es ja nur auf dem gerät löschen?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Nein, es wird dann nur von diesem Gerät gelöscht.
...und wenn du schon mal in den Einstellungen bist, dann schalte doch gleich mal die Rechtschreibkorrektur ein. Mit Groß-/Kleinschreibung wären deine Beiträge noch einen Tick leichter zu lesen. ;)
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
Oh das war am Personal Computer ;-)

Danke
 
Ähnliche Themen - mehrere google accounts Antworten Datum
1
2
1