Mein Android fragt nach Anmeldeinformationen für die Outlook.com-Anmeldung - wo finde ich Fehlerinformationen

P

PaulFE

Neues Mitglied
1
Von Zeit zu Zeit fragt mich mein Andorid-Telefon nach den Zugangsdaten, um mich bei Outlook.com (meinem E-Mail-Anbieter) anzumelden, und ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen (nutze die Default google Mail-Anwendung).
Die Anmeldung bei der Webanwendung Outlook.com funktioniert einwandfrei.

Warum funktioniert die Anmeldung über die Anwendungen nicht?
Wo finde ich weitere Informationen zum eigentlichen Problem der Anwendung (z.B. vom Server zurückgegebene Fehlercodes, Fehler der Anwendung, ....)

Mit freundlichen Grüßen,
Paul

PS: Nutze Google Pixel 4a mit Andorid 11
 
PS: Wenn ich nichts mache geht es auch nach einiger Zeit wieder.
aber was das Problem war sagt mir die App hald nicht.
 
@PaulFE

Alle paar Monate beglückt mich die GMail-App meines S20 mit einer Meldung "... Anmeldedaten ... erforderlich ...".
Sie gehört aber bei mir zu einem Vodafone-Postfach. Neu durchklicken ändert dann scheinbar nichts. Wenn ichs einfach ignoriere, bleibt sie nach ein paar Stunden weg. In beiden Fällen funktioniert (bei oberflächlichem Test) aber alles.
Woran es da hakt, hab ich nie rausgefunden. Mein Verdacht richtete sich bisher gegen die manchmal etwas wackligen Vodafone-Server.

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
7
Aufrufe
479
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten