Mein Android fragt nach Anmeldeinformationen für die Outlook.com-Anmeldung - wo finde ich Fehlerinformationen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Android fragt nach Anmeldeinformationen für die Outlook.com-Anmeldung - wo finde ich Fehlerinformationen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

PaulFE

Neues Mitglied
Von Zeit zu Zeit fragt mich mein Andorid-Telefon nach den Zugangsdaten, um mich bei Outlook.com (meinem E-Mail-Anbieter) anzumelden, und ich kann nicht auf meine E-Mails zugreifen (nutze die Default google Mail-Anwendung).
Die Anmeldung bei der Webanwendung Outlook.com funktioniert einwandfrei.

Warum funktioniert die Anmeldung über die Anwendungen nicht?
Wo finde ich weitere Informationen zum eigentlichen Problem der Anwendung (z.B. vom Server zurückgegebene Fehlercodes, Fehler der Anwendung, ....)

Mit freundlichen Grüßen,
Paul

PS: Nutze Google Pixel 4a mit Andorid 11
 
P

PaulFE

Neues Mitglied
PS: Wenn ich nichts mache geht es auch nach einiger Zeit wieder.
aber was das Problem war sagt mir die App hald nicht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@PaulFE

Alle paar Monate beglückt mich die GMail-App meines S20 mit einer Meldung "... Anmeldedaten ... erforderlich ...".
Sie gehört aber bei mir zu einem Vodafone-Postfach. Neu durchklicken ändert dann scheinbar nichts. Wenn ichs einfach ignoriere, bleibt sie nach ein paar Stunden weg. In beiden Fällen funktioniert (bei oberflächlichem Test) aber alles.
Woran es da hakt, hab ich nie rausgefunden. Mein Verdacht richtete sich bisher gegen die manchmal etwas wackligen Vodafone-Server.

Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Mein Android fragt nach Anmeldeinformationen für die Outlook.com-Anmeldung - wo finde ich Fehlerinformationen Antworten Datum
3
0
2