Mein Android geht nicht offline

Hallo Thyrion,
Zitat:Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, wieso du nicht einfach den Haken unter
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiles Netzwerk entfernst, wie ich es dir bereits in meinem 1. Post in diesem Thread mitgeteilt habe! Denn dann wärst du mit dem Telefon offline! Oder gibt es diesen Haken bei dir auch nicht?

Diese Kombination wie Du es vorschlägst :Einstellungen....., ist bei mir nicht zu finden. Somit kann ich auch keinen Haken machen.
Auch habe ich mehrmals, also ich spreche von ca. 40mal, versucht, über den Google-account an die market-apps ranzukommen. Es scheitert immer an dem Zugriff auf die Google-server. Das smartphone wird dann dunkel und eine Fehlermeldung kommt. (Anmerkung: über Webandwalk kann ich ohne Probleme online gehen.
Desweiteren habe ich mal mein Problem (kontakt mit googleserver etc.)gegoogelt, mein Problem ist sehr oft vertreten und ich bin nicht der Einzige der damit nicht zurecht kommt.
Beste Grüsse
 
Es gibt da noch eine Möglichkeit: Ruf einfach bei deinem Provider an und lass dir das mobile Inet sperren. Dann hast du nie wieder Ärger.
 
Hallo Android Guru,
der war gut!
Habe aber in der Zwischenzeit die Einstellungen gefunden! Funktioniert auch.
Danke
Gruss Tom
 
Meinen Respekt an die Mods vom Forum und die User hier in dem Threat, was für eine Geduld ihr aufbringt.

Ein fast hoffnungsloser Fall und trotzdem habt ihr die Geduld und gebt nicht auf.

Ich dachte erst, da will einer einen Scherz machen, aber er meint es tatsächlich ernst.

Gruss Lemmi.
 
Zitat:Meinen Respekt an die Mods vom Forum und die User hier in dem Threat, was für eine Geduld ihr aufbringt.

Das stimmt und dafür möchte ich mich auch bedanken!
Beste Grüsse
Tom
 
Hallo
Zusammenfassung:
T-mobile pulse gebraucht gekauft
Vorinstallierte Apps von Vorgänger, keine Nutzung möglich
Neue Simkarte, Flatrate
Webandwalk funktioniert
Google Konto erstellt
Android konnte noch keine stabile Verbindung zu Googleserver herstellen trotz mehrerer Versuche
Android zeigt keine Verbindungspfeile 3G beim Versuch mit Google zu kommunizieren
Market Zugriff nicht möglich
Möchte nur einen App installieren: APndroid, oder smoda widget
Ist aber leider nur über Google möglich.
Gruss Tombo
 
Versuche es mal per WLAN, falls du dazu die Möglichkeit hast.
Ich habe zwar ein anderes Android-Smartphone, aber ein paar Sachen sollten immer gehen:

Alternative 1: Schalte das Handy in den debug-modus und installiere die Anwendung per android-sdk.
Alternative 2: Kopiere die App vom Rechner aus auf das Smartphone, oder per SD-Karte.

Für die Alternativen brauchst du allerdings die *.apk Datei aus einer alternativen Quelle.

btw.: Hattest du nachdem du das Gerät gekauft hattest mal einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht? Das ist sehr zu empfehlen.
Du musst das Gerät danach zwar wieder neu einrichten, dafür sind aber alle Überreste früherer Installationen weg - und hoffentlich deine derzeitigen Probleme.
 
wow hab mir die 5 seiten grad durchgelesen. ^^
naja ok. ich denke such dir einen kumpel der sich wenigstens etwas mit technik auskennt und lass ihn das machen. wenns ein gebrauchtes gerät ist solltest du unbedingt ein reset machen. siehe bedienungsanleitung. wenn das geklappt hat sehehn wir weiter.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
377
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
13
Aufrufe
461
dtp
D
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten