Micro Sim Karte mittels SD_Adapters wird nicht erkannt

G

georgilein09

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Smartphone ist defekt.
Daher wollte ich die Micro Sim Karte mittels eines SD_Adapters in ein älteres Handy ( swiss-one ) einlegen, um wenigstens zu telefonieren.
Die Sim karte wird aber nicht erkannt.
Jemand eine Idee?
 
Ein SD_Adapter ist für Speicherkarten, nicht für Simkarten. Versuch mal die Frage ausführlicher zu stellen so das wir helfen können.
 
@rudolf
In mein Smartphone passt nur die Micro Sim Karte und um die in das ältere Handy zu stecken, habe ich mir solch einen Adapter besorgt, in der größe der älteren Sim Karten, in den ich die Micro Sim karte reinklemme. dann passt das ganze in das alte Handy.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
313
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
190
mfred
M
I
Antworten
11
Aufrufe
594
imebro
I
Zurück
Oben Unten