Microsoft-Kontoanmeldung funktioniert nicht?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Microsoft-Kontoanmeldung funktioniert nicht? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
versuche mich kurz zu halten ..guten Abend 😇
neues Tablet (Samsung s6 lite) ständig werde ich mit einem email Symbol dazu aufgefordert, "Anmeldedaten erforderlich", dann macht sich ein Pop-up von Microsoft auf, dann hab ich diese Authentifizierung mit ner Zahl auf meinem Handy...und dann kommt immer "Kennwort oder blabla sei falsch ..ich habs gescreenschotet ...hab schon gegoogelt wie doof aber ich kapier die Erklärungen, die ich da gefunden habe erst gar nicht...ich hoffe doll, Ihr wisst, was ich machen muss
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier der Ablauf der nervigen Geschichte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von nik - Grund: E-Mail-Adresse aus Screenshot entfernt, Gruß nik
Empfohlene Antwort(en)
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Astronaut2018 schrieb:
Du hast aber eine freundliche Art an dir. 👍
@Anett67
Das habe ich schon auf der ersten Seite bemerkt, deshalb habe ich keine weitere Hilfe angeboten.
Sry das ich mich selbst zitiert habe.
Geh in ein Service Center von Samsung und lass deine Unfreundlichkeit an den Mitarbeitern dort aus.
Dann jagen die dich aus dem Laden.
 
Alle Antworten (23)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Lass mich raten: Du hast den Microsoft Authentificator installiert. Und ich würde meine Email-Adresse aus den Screenshots schwärzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
ja, nachdem ich das 100x gemacht hab....wieso ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt, Gruß nik
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
versuche mich kurz zu halten ..guten Abend 😇
neues Tablet u ständig werde ich mit einem Google email Symbol dazu aufgefordert, "Anmeldedaten erforderlich", dann macht sich ein Pop-up von Microsoft auf, dann hab ich diese Authentifizierung mit ner Zahl auf meinem Handy...und auch Passworteingabe versucht (sogar schon Passwort frisch erneuert..und es kommt dann immer "Kennwort oder blabla sei falsch ..ich habs gescreenshotet ...hab schon gegoogelt wie doof aber ich find nix...ich hoffe doll, Ihr wisst, was ich machen muss
 

Anhänge

orgshooter

orgshooter

Experte
Du versuchst dich mit einem Googlekonto bei Microsoft anzumelden.
Dafür benötigst du jedoch ein Microsoftkonto.

P.S. mach mal bitte deine GMail-Adresse (im letzten Bild) weg 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Ich hab ja nen Microsoftkonto...wo genau finde ich jetzt Hilfe in Deiner Antwort 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

orgshooter schrieb:
P.S. mach mal bitte deine GMail-Adresse (im letzten Bild) weg
Danke 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Anett67
Deine Mail Adresse ist immer noch lesbar.
Nicht das du noch einen Heiratsantrag bekommst. 😂

Geh mit einem Schwarzen Stift drüber.
Die Symbole nützen nix. 😉
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@Anett67
Hab ich doch geschrieben.
Du versuchst dich mit deinem Googlekonto bei Microsoft (Office?) anzumelden!
Dort (Office!) musst du jedoch das Microsoftkonto verwenden, nicht das xxx.gmail-Konto.

Es sei denn, du hast diese Adresse ebenfalls bei Microsoft hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
@Anett67
Deine Mail Adresse ist immer noch lesbar.
Nicht das du noch einen Heiratsantrag bekommst. 😂

Geh mit einem Schwarzen Stift drüber.
Die Symbole nützen nix. 😉
ohhhh maan...das ist mir jetzt völlig wumpe....ich würde mich mehr über Hilfe freuen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@orgshooter ich verstehe nur Bahnhof :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Anett67 schrieb:
ohhhh maan...das ist mir jetzt völlig wumpe....ich würde mich mehr über Hilfe freuen
Du hast aber eine freundliche Art an dir. 👍
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Die eMail-Adresse welche im Anmeldefenster angezeigt wird, endet auf @googlemail.com. Sofern dies auch deine email-Adresse/Anmeldeadresse bei deinem Microsoft-Account ist, dann ok, ansonsten endet die eMail-Adresse bei Microsoft-Konten normalerweise auf @outlook.de oder ähnlich. Es sei denn, Du hast wirklich deine Google-Adresse verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
@Dr.No ja, habe ich..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Astronaut2018 och menno....ich erhoffe mir einfach Hilfe und nicht Belehrungen..ich hab mich ja nun einmal für's aufmerksam machen bedankt...👍
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Hast Du schon mal bei der letzten Meldung auf "stattdessen Ihr Kennwort verwenden" geklickt? Ich habe diesen Mist auch öfters auf Diensthandy.
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
@Dr.No ja, ich habe sogar das Kennwort nochmal frisch vergeben...und irgendwann eben auch diese Authentizitäts App auf mein Handy geladen...nix, null...immer dieses "Kennwort und Name falsch"...hab auch aus dem googlemail das gmail gemacht..nix 👎😔
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Hast du vielleicht bei der Tastatur "erster Buchstabe groß schreiben" aktiv und als erstes Zeichen einen Kleinbuchstaben verwendet?
Blende dazu mal dein eingegebenes PW ein, oder schreibe es irgendwo auf, kopiere es in die Zwischenablage und füge es dann wieder ein.
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Anett67 schrieb:
versuche mich kurz zu halten ..guten Abend 😇
neues Tablet (Samsung s6 lite) ständig werde ich mit einem email Symbol dazu aufgefordert, "Anmeldedaten erforderlich", dann macht sich ein Pop-up von Microsoft auf, dann hab ich diese Authentifizierung mit ner Zahl auf meinem Handy...und dann kommt immer "Kennwort oder blabla sei falsch ..ich habs gescreenschotet ...hab schon gegoogelt wie doof aber ich kapier die Erklärungen, die ich da gefunden habe erst gar nicht...ich hoffe doll, Ihr wisst, was ich machen muss
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier der
@orgshooter nein, leider kann das nicht das Problem sein, da es ja auch bei dieser Authentifizierung nicht klappt...und da ist es ja nur ne Zahl auf dem Handy bestätigen.
Ich frag mich auch, was denn Outlook bloß damit zu tun hat...ich habe gar kein Outlook Konto
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Anett67, aber ein Microsoft Konto hast du schon? Es gibt kein eigenständiges "Outlook Konto"! Alle Microsoft Dienste laufen über das Microsoft Konto!
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
@schattenkrieger ahhhh, okay- dann ist das ja schonmal beruhigend, dass es nicht sein kann und Microsoft ja, auf meinem Laptop hab ich das natürlich erstellt- nirgends anders hab ich EIGENTLICH auch mit Microsoft zu tun :(
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@Anett67, was für ein Mail Konto willst du denn anmelden?
Du scheinst dich bei Microsoft anmelden zu wollen.
Welches Konto hast du in der Microsoft Authentifizierung app von Microsoft angemeldet!
Welches Mail Programm willst du nutzen?
Warum nutzt du eine manuelle Anmeldung an dein Mail Konto?
Mit welcher Mail Adresse bist du an deinem Laptop bei Microsoft angemeldet?
Warum nutzt du nicht Outlook als Mail Programm?
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
@schattenkrieger -googlemail.com
- ich "will" gar nix, die Aufforderung war auf einmal da
-bei Microsoft bin ich mit googlemail
und ich möchte grundsätzlich auch das Gmail Konto nutzen
-ich habe nichts 'manuell' angeordnet..ich habe lediglich das neue Tablet aktiviert und das nicht zum ersten Mal, also etwas neues aktiviert- aber diese Problematik ist mir neu
-ich möchte nicht Outlook nutzen




Fragen über Fragen, Belehrungen und keinerlei Lösungsansätze...schade, ich habe mir hier wirklich mehr und freundlichere Hilfe erhofft.
 
Ähnliche Themen - Microsoft-Kontoanmeldung funktioniert nicht? Antworten Datum
4
0
7