1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aeon, 24.11.2010 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich nutze den Dolphin-Browser. Gibt es eine Möglichkeit, die Mobilen Homepage-Versionen zu deaktivieren, da ich zB nicht ständig mit einer Minimalversion von Facebook arbeiten will.
     
  2. aeon, 30.11.2010 #2
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Zusatz: Bei GMX ist das Problem noch schlimmer, beim Zugriff auf die Mail-Funktion kommt glatt eine Fehlermeldung, dass diese Funktion für die mobile Version nicht funktioniert.

    Weiß jemand Abhilfe?
     
  3. Kev, 30.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hat der Dolphinbrowser nicht in den Einstellungen eine solche Option? Stichwort UserAgent?
     
  4. Thyrion, 30.11.2010 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
Bildschirm Timeout deaktivieren ??? Android Allgemein 30.10.2017
Fehlermeldung deaktivieren und Systemproblem lösen Android Allgemein 10.10.2017
Energiesparmodus Standort dauerhaft deaktivieren Android Allgemein 24.09.2017
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS) Android Allgemein 15.09.2017
"Im Netzwerk anmelden" - Fenster deaktivieren Android Allgemein 17.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mobile ansicht gmx deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Mobile Homepage-Versionen deaktivieren" im Forum "Android Allgemein",