Muss Android's Quellcode verfügbar sein?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muss Android's Quellcode verfügbar sein? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Guten Abend liebe Android-Hilfe.de Community.


Ich habe mich schon öfters gefragt ob die Software die auf Android Geräten im Allgemeinen drauf ist quelloffen sein muss? Was muss quelloffen sein:

Bootloader?
Android Recovery?
Kernel?
Android System?


Ich habe von diesem Thema keine Ahnung, und denke einige von euch werden sich da auskennen.


Vielen Dank :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Ich weiß jetzt soweit das Software die unter der GPL Lizenz stehen quelloffen sein müssen, ansonsten kann man sich hier Hilfe holen.

The gpl-violations.org project

Mal sehen ob ich von der Webseite Gebrauch machen muss.

Schreibt mir mal was ihr davon hält.
 
Ähnliche Themen - Muss Android's Quellcode verfügbar sein? Antworten Datum
5
0
2