nach Update auf Android 7 wird die SD-Card nicht unterstützt

Ok.
Und so was banales, wie eine andere Karte als intern formatieren und dann zu wechseln funktioniert wahrscheinlich auch nicht, da immer neue Schlüssel generiert werden.? Und nicht immer im gleichen Gerät die gleichen Schlüssel.?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Der Schlüssel gilt für die Kombination aus Karte und Handy, also nicht so einfach auszutricksen, hat schließlich was mit Sicherheit zu tun.
Wenn es sicher sein soll, ist es umständlich oder unpraktisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo zusammen, ein ähnliches Problem habe ich mit meinem Galaxy S3 auch mit Android 6.0 einer Resurrection Rom, leider konnte ich auf meinen Daten nach einem Absturz nicht mehr zugreifen also habe ich diese mit dem File Commander über Windows versucht zu retten, und es auch erfolgreich geschafft aber ich habe dazu einem Plugin benötigt, da müsste man sich ein bisschen einlesen... ich weiß nicht mehr genau was das alles war was ich drauf gemacht habe... ich kann aber so viel sagen dass es funktioniert hat, ich hoffe ich konnte behilflich sein
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
838
maik005
maik005
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
396
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten