Neuer Google-Account (hat natürlich keine Verbindung zum bisherigen)

ich habe mir einige Passwörter gespeichert,bin in zig foren angemeldet und in letzter zeit vergebe ich immer die selben Passwörter man wird nicht jünger:smile:.nur wenn man Passwörter wiederherstellt dann vergibt man wieder ein neues und notiert sich das neue Passwort nicht:rolleyes2:und sowas passiert dann.ich wollte ein neues Konto einrichten kontakte usw sichern,nur als die apps usw nicht angezeigt wurden dachte ich das ich was falsch gemacht habe.
 
Ist aber alles nicht wirklich Zielführend ;)

Mir persönlich ist es relativ egal ob du dir deine Passwörter merken kannst oder nicht. Dir wurden Tipps gegeben wie du es wieder herstellen kannst, wenn du es nicht probierst, okay.

Da ich noch nie meinen Google-Account gewechselt habe, kann ich zur Problematik nix sagen, aber es ist schon mal definitiv kein PlayStore-Bug. Warum sollte es auch.

Updates werden irgendwann schon mal angezeigt. Wo ich mein Gerät gewechselt habe, musste Google auch erstmal alle Apps indexieren, dass kann dauern, weil ja der PlayStore korrekt durchsucht werden muss und entweder gibts die App oder nicht.

Wielange das sowas dauert, k.a., aber bisschen Geduld muss man schon mitbringen ;)
 
Die Zeit kann der TE ja nutzen und einen Blick in die AH-FAQ werfen:
@789:Nutze hier im Forum die Groß-& Kleinschreibung. (Punkt & Komma nich vergessen)
Das liest sich nicht nur besser - es gehört sich einfach. :cool:
Dann könntest evtl. mal 'ne Rückmeldung geben, welche Optionen aus meinen Link eine Rücksetzung nicht ermöglichen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
android789 schrieb:
dann lösch doch dein account und leg dir ein neuen account zu,dann wirst du verstehen was ich meine.

Was denn nun: Account vorher gelöscht oder nur Passwort vergessen? Wenn gelöscht, dann selbst Schuld. Dann kann man nur noch versuchen über den neuen Account (Realdaten identisch mit dem alten Account) auf die Kulanz der App-Anbieter zu setzen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
97
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten