Neuer Google-Account (hat natürlich keine Verbindung zum bisherigen)

A

android789

Neues Mitglied
0
hallo,ich musste mich notgedrungen hier registrieren:biggrin: und ich hoffe das man mir helfen kann.nun zu meinem Problem:ich musste gestern mein Google account löschen und dann habe ich mir ein neues eröffnet.nur das keiner meiner apps angezeigt wird.es ist ein stockrom auf meinem s3 und ist niht gerootet.ach habe auch playdienste und im playstore den Cache gelöscht,was auch nicht geholfen hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-01-14-23-48.jpg
    Screenshot_2014-06-01-14-23-48.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2014-06-01-14-23-55.jpg
    Screenshot_2014-06-01-14-23-55.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 396
Die apps werden nicht angezeigt weil die nicht mit dem Google Konto gekauft oder runtergeladen wurden
 
was ist mit den apps die schon auf dem Handy sind? ich hatte vorher whatsapp schon installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-01-15-07-10.png
    Screenshot_2014-06-01-15-07-10.png
    47,2 KB · Aufrufe: 337
Warum hast du den das Google Konto den gelöscht??
 
Passwort vergessen.und ich konnte es nicht zurück setzen.
 
Passwort vergessen.und ich konnte es nicht zurück setzen.
Du kennst also dein Passwort nicht mehr und hast keinen Zugang zu deinem hinterlegten Mail Account ?

Sehr seltsam :confused2:
 
Hallo android789,
da Dein Problem so gar nichts mit dem S3 zu tun hat, hab ich Dich jetzt erstmal an eine bessere Stelle im Forum verschoben.
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum
 
ich hatte es mir vor 2 jahren eingerichtet und das Passwort nie gebraucht.wieso ist das seltsam?hast du noch nie ein Passwort vergessen?

@hagex danke:smile:
 
Es braucht etwas ehe da accountfremde Apps angezeigt werden.
Falls noch nicht geschehen, über WLAN reingehen hilft auch manchmal.

Aber es ist ja auch vollkommen egal ob die da angezeigt werden oder nicht.

cu
 
ich warte schon seit 2 stunden:rolleyes2: bin auch mit wlan verbunden.
 
Ist doch aber wirklich egal. Das wird sich schon berappeln.

Spätestens wenn Updates da sind werden die da irgendwann auftauchen. Und wenn du Updatest dann werden die auch mit deinem Account verknüpft.


Wobei ich nicht 100tig weiß ob nicht Systemapps automatisch Updates anzeigen. Zur Not hin und wieder manuell schauen.

Accountwechsel ist generell keine gute Idee. Es kann auch sein das du später bei einer WhatsApp Backupwiederherstellung Probleme bekommst.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link werde es damit versuchen,nur was machen die sich ein neues android gerät kaufen:biggrin:
 
Was hat der Account denn mit dem Gerät zu tun?
Wenn ich ein neues Gerät kaufe, dann trage ich halt meinen (vorhandenen) Account da ein.

...und das mit dem zurücksetzen muss einfach klappen, habe ich auch schon bei 'nem Kollegen gemacht, über meine Mail-Adresse!
 
dann lösch doch dein account und leg dir ein neuen account zu,dann wirst du verstehen was ich meine.
 
Passiert öfter, dann gibt es mit dem neuen Gerät und dem neuen Account die Meldung das die Internetverbindung nicht stabil ist und das Einloggen geht nicht. Am nächsten Tag geht es dann halt wieder.

Und mein WLAN Symbol ist in letzter Zeit auch ziemlich oft grau (=Internet da, aber keine Verbindung zu Google). Ich vermute mal Google muss mal wieder nen paar hundert neue Server dazustellen.

Es scheint mir auch so das Wochenende/Feiertag generell ne schlechte Zeit für solche Aktionen ist.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ging es nicht primär um mein gmail Konto sondern das im Play store ein bug sein muss.
 
Nicht zwingend ein Bug, der muss nur erstmal die ganzen Daten abgleichen.
Und ich kann mir vorstellen das das mit geringer Priorität läuft wenn die Server gerade besseres zu tun haben.

Ist ja auch nicht wirklich wichtig, im Gegenteil, mich nervt es immer wenn ich gerade ein neues Gerät in Betrieb nehme und sofort rödelt der Updatekram los bevor man erstmal schauen (und evtl. Apps deaktivieren) kann.

cu
 
ich gebe dir auch recht,nur ich kenne das nicht anders das nach dem Neustart gleich die updates geladen wurden.ich werde mich dann bis morgen gedulden.
 
Ich vergesse auch den Passwörter, aber zum Glück notiere ich jede Accounts, egal ob Android-Forum, iTunes , Google Account oder so, immer ins geheime Notizbuch auf und wird gut versteckt :)

Jede Menge Ärger erspart :(

Mir wurde meine Gmail Account schon mal Passwort vergessen, das ist zu lange her. Wieso kannst du kein Passwort per Email mehr wiederherstellen? Es müsste doch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
792
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
4
Aufrufe
1.101
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten