Nicht alle Apps bei geöffneten Apps aufgelistet

M

MasterOfPuppets

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,
ich habe das Nexus 4 mit Android 4.2.1

Warum werden manche Apps nicht angezeigt, wenn man sich die geöffneten Apps anzeigen lässt?
Das ist mir auch damals bei meinem alten Handy aufgefallen, dass nicht alle Apps bei "kürzlich verwendet" angezeigt wurden.

Bisher sind es bei mir konkret folgende 2 Apps: Light Flow und die Apex Launcher Einstellungen.
Bei meinem alten Handy war es zB auch irgendein PDF Reader, was ziemlich nervig war.


Woran liegt das und kann man das irgendwie beheben? :)
 
Moin,
Die Frage dürft est du in diesem Artikel gut erklärt bekommen (Stichwort Activity Lifecycle)
http://developer.android.com/training/basics/activity-lifecycle/index.html
'Beheben' kann man als Nutzer hier nichts (was auch nicht notwendig ist, Android hausmeistert hier schon sehr gut rum ;) )

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus 4 gesendet ;)
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
E
Antworten
1
Aufrufe
450
susisunny
susisunny
R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten