Nur Kontakte mit Nummern synchronisieren

S

stundent

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage:
Aufgrund von ehrenamtlichen Tätigkeiten hab ich viele Kontakte bei Googlemail nur mit Emailadresse angegeben und die Handynummern brauch ich ja nicht. Ich möchte gerne auf meinen Magic übersichtlichkeitshalber nur die Kontakte haben, die eine Nummer gepflegt haben. Wie kann ich das einrichten? Irgendwie einen Filter setzen oder so?
 
Ich habe weiter im Internet recherchiert und nichts dazu gefunden. Ich habs nun über die Gruppenfunktion gemacht, so dass nur die Kontakte mit Nummern in der Gruppe "Meine Kontakte" sind und ich die "restlichen" Kontakte aus dieser Gruppe entfernt habe. Dieses ist natürlich auch eine Lösung, aber ich dachte, es würde auch automatisch gehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
351
Joh
J
S
Antworten
8
Aufrufe
493
martinfd
martinfd
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten