Ohne WLAN Bildschirm Android zu Android spiegeln

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

buwu1957

Neues Mitglied
2
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin häufig in Gegenden, in denen ich kein WLAN habe. Auf meinem Handy, Samsung A51 Android11 habe ich einige APPs, die ich gerne auf meinem Tablet, Android 10, anschauen möchte. Youtube, Netflix usw. Bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du auf dem Tablet YouTube und Netflix installiert? Dann kannst du mit deinem Handy eventuell einen mobilen Hotspot starten und dich mit dem Tablet am Internet des Handys bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: buwu1957 und chk142
Alle Antworten (3)
Hast du auf dem Tablet YouTube und Netflix installiert? Dann kannst du mit deinem Handy eventuell einen mobilen Hotspot starten und dich mit dem Tablet am Internet des Handys bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: buwu1957 und chk142
@blubb83 Schonmal vielen Dank für deine Antwort. Bin momentan ohne Tablet unterwegs. Nächste Woche probier ich es aus...
 
@blubb83 Ausprobiert und hat funktioniert. Nochmal Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und balu_baer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
121
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
372
mausbock
M
Zurück
Oben Unten