Outlook Kalender auf Android 10

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich habe mein Smartphone neu eingerichtet.

Ich habe Outlook ebenfalls bestens einrichten können (Mail und Kontakte) aber den Kalender bekomme ich nicht integriert. Ich habe gar keine Auswahlmöglichkeit beim Setup einer Kalenderapp.

Es ist immer nur möglich einen lokalen oder eben einen weiteren Google Kalender einzurichten. Die Einrichtung des Outlook Kalender funktioniert nur bei der Outlook App und bei Calendar One (Dort kann man sogar ganz simpel wählen welchen Kalender man einrichten möchte, siehe Screenshot) .



Ich hatte dieses "Drama" schon bei meinem alten Smartphone mit Android 9.Dort habe ich es damals auch irgendwie hinbekommen aber ich weiß nicht mehr wie.
Wer kann mir helfen? Ach ja, ich würde gern wieder Business Calendar 2oder DigiCal wieder nutzen.

Beste Grüße,
Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_20200328-175757.jpg
    Screenshot_20200328-175757.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
337
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
517
Anz
Anz
G
Antworten
2
Aufrufe
373
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten