Philips klagt gegen Android OS - Verkaufsstopps in Deutschland

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Ein Patent, bei dem es eigentlich um die Benutzeroberfläche von Fernsehern geht, sorgt aktuell für Ärger bei deutschen Android-Smartphones. Asus hat das jetzt als erstes zu spüren bekommen.
 
Oh mann, jetzt geht die "Abmahnwelle" schon wieder los.
Verdienen werden dabei wieder mal nur Anwälte. ;) Und weder die Käufer von Fernsehern noch noch SmartPhone-"Plagiaten" werden irgend einen Vor- oder Nachteil davon haben. Im nächsten Leben werde ich Anwalt. :D
 
Oh ja, die "lieben" Anwälte... davon kann ich auch gerade ein Lied singen... wer hat schon gut 500€ Stundenlohn...
Hätt ich bloß besser in der Schule aufgepasst :)
 
Unglaublich und da habe ich gerade das ZenFone 3 Deluxe als mögliche Alternative ausgemacht, bin mal gespannt wann die Politik endlich die schon vor Jahren versprochenen Rechts-Reformen zu den Abmahngeschichten in die Tat umsetzt....
 
Die Reform wurde doch schon 2013 durch das Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken vollumfänglich umgesetzt: DIP21 Extrakt. Ist dir das noch nicht aufgefallen!? :sneaky:
 
Das Kernproblem ist hier nicht das Abmahn-Unwesen, sondern die Zulassung von Software-Patenten.
 
Für das gibt es immer noch ziemlich viel unnötige Abmahnfälle....
 
Wie auch immer...dann muss der Gesetzgeber auch da mal Nägel mit Köpfen machen...
 
Wir haben auch sonst keine Probleme im Land ><

Die Regierung sollte sich aktuell um andere Dinge kümmern, als um solche Spielereien *kofpschüttel* ...
 
Die Regierung sollte sich um alle Probleme kümmern und nicht nur um die durch die mediale Gehirnwäsche vermeintlich momentan so wichtig erscheinenden, die auch nicht wichtiger sind wie ordentliche Gesetze den Alltag betreffend.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
824
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
533
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten