1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elxbarto, 12.11.2011 #1
    elxbarto

    elxbarto Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich im Browser bei google angemeldet bin, auf google.de auf "Einstellungen" gehe, komme ich ich das Sucheinstellungen-Menü.

    Hier kann man Einstellungen über "Suchprotokoll - Suchanfragen speichern", "Gerätestandort - Nicht zu lassen", "Letzte Standorte - NIcht speichern" machen.

    Wenn ich da Einstellungen mache, damit nichts von mir gespeichert wird, passiert nichts. Wenn ich auf den Speicher-Button drücke, passiert nichts. Wenn ich dann später wieder in das Einstellungsmenü gehe, ist wieder alles beim alten - alles ist auf "Ja".

    Ich fühle mich da etwas verarscht. Was kann ich machen, dass Google nicht meine Daten speichert?

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. elxbarto, 12.11.2011 #2
    elxbarto

    elxbarto Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe jetzt gemerkt, dass es nur um den Punkt
    Suchprotokoll
    (x) Suchanfragen speichern
    ( ) Suchanfragen nicht speichern

    Wenn ich da auf "Suchanfragen nicht speichern" schalte, kann ich nicht auf "Speichern" gehen!
     
  3. elxbarto, 13.11.2011 #3
    elxbarto

    elxbarto Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner eine Idee?
     
  4. elxbarto, 19.11.2011 #4
    elxbarto

    elxbarto Threadstarter Junior Mitglied

    Push. Kann mir keiner helfen? :sad:
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sucheinstellungen android

    ,
  2. android sucheinstellungen ändern

    ,
  3. google sucheinstellungen werden bei smartphone nicht gespeichert

    ,
  4. google sucheinstellungen werden nicht gespeichert,
  5. android google speichert sucheinstellungen nicht,
  6. menü>sucheinstellungen,
  7. samsung galaxy s5 sucheinstellungen,
  8. sucheinstellung
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der Google Sucheinstellung" im Forum "Android Allgemein",