1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nagy1976, 09.08.2009 #1
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe von einem "Apple-Jünger" :-D eine *mov Datei per Mail bekommen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir diese auf meinem Handy anschauen kann?

    Gruß

    Ingo
     
  2. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    ohne konvertieren wüsste ich nicht wie

    obwohl
    gibt nen player im market welcher mov und weiteres abspielt
    kostet aber 4€ oder so und hat auch ned grad gute bewertungen

    bis dann
    Käptn
     
  3. nagy1976, 09.08.2009 #3
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Hm... :-D na ja man kann ja nicht alles haben :-D und 4 Öro find ich dann für nen player auch n bissel viel...

    Gruß
    Ingo
     
  4. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #4
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    jo vor allem wenn er dann nichtmal gute bewertungen hat

    aber kommt sicher noch ;)

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein Heute um 12:55 Uhr
Worddateien in Android finden Android Allgemein Gestern um 13:28 Uhr
Google Custom Search entfernen auf dem Handy? Android Allgemein Mittwoch um 14:04 Uhr
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
Android Arbeitsprofil und Kontakte Android Allgemein 05.08.2018
Cronjobs auf Android Android Allgemein 04.08.2018
Android 7.0 Meldung "Erstellen Sie jetzt ein Backup!" verhindern Android Allgemein 03.08.2018
Android Sicherung über Google Drive funktioniert nicht Android Allgemein 31.07.2018
Aufnahmelautstärke zu leise Android Allgemein 30.07.2018
Stock Android Updates Android Allgemein 14.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quicktime für android

    ,
  2. quicktime auf android abspielen

Du betrachtest das Thema "Quicktime für Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.