1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nagy1976, 09.08.2009 #1
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe von einem "Apple-Jünger" :-D eine *mov Datei per Mail bekommen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir diese auf meinem Handy anschauen kann?

    Gruß

    Ingo
     
  2. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    ohne konvertieren wüsste ich nicht wie

    obwohl
    gibt nen player im market welcher mov und weiteres abspielt
    kostet aber 4€ oder so und hat auch ned grad gute bewertungen

    bis dann
    Käptn
     
  3. nagy1976, 09.08.2009 #3
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Hm... :-D na ja man kann ja nicht alles haben :-D und 4 Öro find ich dann für nen player auch n bissel viel...

    Gruß
    Ingo
     
  4. Käptn.Karacho, 09.08.2009 #4
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    jo vor allem wenn er dann nichtmal gute bewertungen hat

    aber kommt sicher noch ;)

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein Donnerstag um 06:51 Uhr
Alle Smartphones mit Android langsam? Android Allgemein Mittwoch um 21:31 Uhr
Kontakte Sync von Iphone zu Android via Gmail Android Allgemein Dienstag um 19:26 Uhr
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Kontakte von iPhone auf Android 6 kopieren Android Allgemein 06.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Smartphone und Motorrad Android Allgemein 02.05.2018
Android Smartphone als Blutoothköpfhörer verwenden? Android Allgemein 30.04.2018
Kriterien zur Android-Versionsnummerierung? Android Allgemein 26.04.2018
Android Telephone APP Android Allgemein 26.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quicktime für android

    ,
  2. quicktime auf android abspielen

Du betrachtest das Thema "Quicktime für Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.