1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olminho, 12.02.2012 #1
    olminho

    olminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Titel sagts eigentlich schon. Ich habe ein Sony Xperia Mini. Wenn ich bei Games wie Modern Combat oder Order and Chaos den zusätzliches content über wlan runterlade, schmeisst es meinen PC und das Handy aus dem Netzwerk und der Wlan Router (Easybox 802 von Vodafone) wird neugestartet. Sobald er wieder hochgefahren wird die wlan Verbindung von PC und Handy wieder hergestellt. Weiss jemand woran es liegen kann? Danke

    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Du betrachtest das Thema "Router Neustart bei Wlan DL" im Forum "Android Allgemein",