[Sammelthread] Android 12

Wirkt alles etwas größer.
 
Ersten Bug entdeckt😂😂😂😂
Wenn eine Benachrichtigung kommt, man die Schnelleinstellungen runter zieht und dann drauf klickt, gehen die quick settings nicht wieder von alleine hoch und überdecken die geöffnete Benachrichtigung...
Zumindest bei mir...

Edit: geht wieder, wer weiß was es war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach Installation hardreset gemacht sollte man ja eigentlich bei so einem Versionssprung. Hab's aber auch noch nicht gemacht da ich auf Arbeit bin.
 
Niemals Hard Reset bei mir.
Keine Lust, neu einzurichten...
Jetzt klappte es aber mit den settings. Wer weiß, was es war.
Egal, ist ja Beta😉
 
Was mir auffällt ist. Das wenn die App das erste Mal startet. Kommt erstmal fett das appzeichen. Anstatt direkt reinzugehen
 
Bei mir verschwindet jetzt immer die Statusleiste nach oben. Blendet sich sozusagen selber aus
 

Anhänge

  • screen-20210519-054933.mp4
    92,5 MB
Und wie immer die Frage: ab welcher Preview erlaubt Google die Nutzung von Pay?

Google Pay scheint sehr gut zu funktionieren, nur MOBIL BEZAHLEN von der SPARKASSE geht bei mir nicht..
Auch die photo tan app der VW financial geht noch nicht..

Dafür aber die wichtige Sparkassen App und Sparkassen Push Tan falls jemand fragt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrez, Schoda und vergilbt
Gibt es jemanden, der die Beta nutzt und die apps der Commerzbank und IngDiba nutzt?

Wie sieht es mit Verbindungen zu BT Geräten aus? Garmin Connect zb oder Autoradio?

Danke für eure Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
@Moncada2607
Bluetooth geht in meinen beiden Autos (Skoda und VW)
Auch Android Auto geht bisher wie gewohnt.
BT zu meiner Galaxy Watch bisher auch problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Schoda
Mich würde es ebenfalls interessieren, ob die ING App und vielleicht Secuvid funktioniert?
Danke
 
ING nutze ich nicht.
Da ich aber für mein Banking die SecureGo App benötige, kann ich positiver Weise berichten, das diese funktionier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings stürzt bei mir die Google-eigene Podcast App immer beim Start ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Stimmt es dass nach Verlassen der Beta das ganze Telefon gelöscht wird und man alles neu machen muss (zb nach dem Android 12 Release?)

Mit wird angezeigt dass ich kein kompatibles Gerät habe obwohl ich mein pixel 5 in der Hand habe.
 
Nur wenn du aus der Beta aussteigst, um jetzt zurück auf Android 11 zurück zu gehen, wird ein kompletter Reset gemacht... Bleibst du in der Beta bis zum offiziellen Release, kommst du ohne Reset aus
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86, LoFi und Schoda
Eine Frage: könnt ihr in den Einstellungen die Option "Konten" öffnen?
 
Yes
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Komisch, bei mir stürzen dann immer direkt die Einstellungen ab…
 
Hat jemand einen Tipp wieso mir angezeigt wird dass keines meiner Geräte kompatibel ist?
 
@vergilbt ING sowie Secuvid funktionieren in der Beta 1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klappt bei euch der Einhandmodus bzw das Doppeltap auf der Rückseite? Und habt ihr auch so eine "körnige Animation" in den Einstellungen? Also wenn man einen Punkt anklickt, dann wird der Bereich körnig ausgefüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrez Einhandmodus klappt und die Animation habe ich auch. Das Doppeltap auf die Rückseite kann ich nicht testen.
 
Gerade installiert (über Beta Programm OTA). Läuft stabil bisher. Installation: 5min (1,6GB), PIXEL3XL
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
481
stau
S
S
Antworten
10
Aufrufe
782
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
278
300
300
Zurück
Oben Unten