[Sammelthread] Android 12

Bei mir hat es jetzt doch geklappt. Zur Info: Commerzbank IngDiba und Garmin Connect funken. Hab bisher nichts gefunden was nicht funkt.
 
Mir hat es jetzt schon ein paar Mal alle Widgets gelöscht. Jedesmal wenn ich Schriftgröße oder Anzeigegröße ändere sind die Widgets weg. Bis jetzt der einzige Bug der mir aufgefallen ist.
 
Eh ja die Akkuanzeige ist ja Mal seltsam. Sehe ich nicht mehr die ganze Akkuladung 🤭🤭
 

Anhänge

  • Screenshot_20210520-224134.png
    Screenshot_20210520-224134.png
    217,9 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@NIrvach85 stimmt, ist bei mir genauso.
 
@mkl DKB läuft einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: mkl
@Kettlebär Danke für die Info. Hab's jetzt auch installiert. Rennt 1A. Also für alle die sich ebenfalls für meine Apps interessiert haben ich habe bisher keinerlei Probleme.
 
Wo finde ich die Einstellungen für doppeltippen auf der Rückseite?
 
@Nick0105

System und dann wie auf dem Screenshot Gesten und Bewegungen, und oben dann Doppeltippen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524-200046.png
    Screenshot_20210524-200046.png
    269,4 KB · Aufrufe: 130
Achtung, gibt's beim 4XL nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524-205531.png
    Screenshot_20210524-205531.png
    217,3 KB · Aufrufe: 114
Beta 2 wird gerade geladen und installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Moncada2607 ist da der Featuredrop dabei?
 
Tut mir leid. Ich hab mich mit dem Feature drop noch gar nicht beschäftigt. Aber die gesperrten Ordner hab ich jetzt Mal nicht gefunden.

Das Design der quicksettings gefällt mir leider überhaupt nicht. (Schwarzer Hintergrund)
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Noch jemand das Problem dass GMail sich nicht mehr öffnen lässt beziehungsweise gleich wieder geschlossen?
 
ich möchte nochmal einen Moderator bitten diesen Thread mit dem Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle zu verbinden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder diesen oder den anderen zu schließen, mit dem Verweis auf den anderen oder diesen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmücker schrieb:
Noch jemand das Problem dass GMail sich nicht mehr öffnen lässt beziehungsweise gleich wieder geschlossen?
Nein, hier (Pixel 5) funktioniert das einwandfrei.
 
Hallo,
bei mir stürzt Gmail, Skype und Magenta Tv immer ab, bei noch jemanden?

Jan
 
@vergilbt Danke!! Das muss man drauf kommen, das deinstallieren und installieren des webview hat diverse Probleme gelöst 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
480
stau
S
S
Antworten
10
Aufrufe
781
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
277
300
300
Zurück
Oben Unten